IwwitStand-1

ICH WEISS WAS ICH TU

Seit 2008 unterstütze ich als Rollenmodell die Präventionskampagne der Deutschen Aidshilfe e.V

Informationen, Erfahrungen und Wissen zu den Themen HIV, sexuell übertragbare Infektionen und seelische Gesundheit für Männer die Sex mit Männern haben.

www.iwwit.de

Wappen_Sieversdorf-Hohenofen

Gemeinderat Sieversdorf-Hohenofen

Sieversdorf-Hohenofen ist eine Gemeinde im Landkreis Ostprignitz-Ruppin im Nordwesten Brandenburgs.

Im Mai2014 bin ich in den Gemeinderat gewählt worden und engagiere mich seitdem für die Belange der Bürger unserer Gemeinde.

Aktuell planen wir zusammen mit der Kirchengemeinde einen neuen Kinderspielplatz in der Mitte unseres Dorfes.

Das Bürger- und Vereinshaus wird immer seltener von Vereinen und Bürgern genutzt. Hier sollen nun acht barrierefreie Wohneinheiten für altersgerechtes Wohnen entstehen.